Junges Paar sucht Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Chrissi (22) und Basti (23), ein junges Paar, und suchen eine Wohnung zur Zwischenmiete. Während unseres Bachelorstudiums (Wirtschaftsingenieurwesen mit Maschinenbau) haben wir uns kennengelernt und wollen jetzt ab Mitte April ein 6-monatiges Praktikum bei BMW machen. Ja, wir sind beide bei der gleichen Firma gelandet ;)
In unserer Freizeit verbringen wir viel Zeit an der frischen Luft und freuen uns dementsprechend sehr auf die Berge um München. Dabei sind wir sowohl zu Fuß, als auch mit den Mountainbikes und Skiern unterwegs.
Wir sind ruhige und verlässliche Mieter, die sorgsam mit der Wohnung umgehen. Außerdem ist es uns wichtig, dass wir uns gut mit der Nachbarschaft verstehen.
Durch unser Praktikum haben wir ein geregeltes Einkommen und zusätzlich Eltern, die für uns bürgen können. Auf Anfrage stellen wir gerne Nachweise zur Verfügung.

Das wären unsere Wunschvorstellungen für unser neues Zuhause im nächsten halben Jahr:
- Lage: möglichst nah am BMW-Werk (Milbertshofen, Schwabing-West, Maxvorstadt o.ä.) oder mit guter Anbindung
- Größe: 2-3 Zimmer
- Preis: max. 1500€ warm
- möbliert mit Küche
Wir freuen uns aber auch über Angebote von vergleichbaren Wohnungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden