Ein Paar sucht 3-Zimmerwohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich heiße Hazem Essam, ich arbeite als Elektroingenieur in einer Automobilfirma seit 2018 und bin unbefristet eingestellt. Meine Freundin Aliénor Saint-Marc arbeitet in der Radiologie im Klinikum Rechts der Isar seit 2020.

Aktuell wohne ich bei ihr am Nordfriedhof in einem kleinen Appartment. Daher suchen wir langfristig für uns beide nach einer größeren Wohnung, da es auf Dauer hier etwas eng wird. Wir sind auf der Suche nach einer langfristigen zentralen 3 Zimmer Wohnung für bis zu 1400 Euro warm. Beim Einzugstermin sind wir flexibel. Zudem haben wir keine Haustiere, spielen keine Musikinstrumente und rauchen nicht. Wir besitzen ebenfalls ein Auto, somit wäre ein Stellplatz von großem Vorteil für uns.

Folgende Unterlagen können wir gerne zur Verfügung stellen:
1- Selbstauskunft
2- Gehaltsnachweise
3- Ausweis Kopie
4- Schufa (jetzt beantragen)

Wir freuen uns über Angebote und Hinweise jeglicher Art.

Sie können uns jederzeit unter der ----/------- erreichen.

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden