Architektin sucht 2-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mietersuchende,

ich heiße Giulia, bin 37 Jahre und suche ab 1.5.2021 eine 2 Zimmer Wohnung für mich alleine.

Aktuell arbeite ich noch in Stuttgart und trete ab Juni eine neue Stelle in einen Finanzkonzern an (Festanstellung, unbefristet).

Ich suche eine Wohnung mit folgenden Merkmalen:
2-3 Zimmer Wohnung, ab 45m2, Balkon, EBK nicht zwingend notwendig, kein Erdgeschoss, bis 1.400€ Warmmiete.

Ich pflege einen ruhigen, sauberen Wohnstil und habe keine Haustiere und bin Nichtraucher.

Gerne kann ich sämtliche Unterlagen auf Anfrage zukommen lassen.
Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei mir melden.

Ich freue mich von Ihnen zu hören um eine freiwerdende Wohnung besichtigen zu können und auf ein persönliches Kennenlernen.

Herzlichen Dank & viele Grüße

Giulia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden