Junges Paar sucht schöne Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
wir suchen jetzt schon einige Zeit nach einer passenden Wohnung für uns. Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen. Aber zuerst zu unserer Person:
Während Jannis (23) sein Studium der Politikwissenschaft abschließt um darauf folgend als Volontär und Mediengestalter zu arbeiten beginnt, werde ich, Vera (24), als Friseurin arbeiten und währenddessen Soziale Arbeit studieren. Wir leben jetzt bereits seit 1,5 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung in Kassel und suchen eine solche jetzt in Veras Heimat München. Gründe dafür sind die Stadt selbst, wie auch Familie, Freunde und eine feste Stelle.
Wir sind recht ruhige Zeitgenossen, lesen gerade viel und machen gerne Yoga. Außerdem sind wir beide Nicht-Raucher und haben kein Haustier.
Wenn ihr euch nach dem Lesen dieser kurzen Vorstellung angesprochen fühlt, würden wir uns über eine Chance des persönlichen Kennenlernens sehr freuen.

Beste Grüße und Gesundheit
Vera und Jannis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden