1,5-2 Zimmer Wohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Kerstin Lohr und ich suche in München eine eigene Wohnung. Ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf nahe Kelheim (Niederbayern). 2012 bin ich für mein Studium (Ingenieurwissenschaften (B.Sc.) und anschließend Bauingenieurwesen (M.Sc.) nach München gezogen und wohne seither in einer WG. Zwischendurch gab es ein paar Auslandsstationen und seit Juni 2020 arbeite ich als Bauphysikerin in einem Ingenieurbüro in Planegg. Daher möchte ich mich auch langsam vom WG-Leben verabschieden und in meine eigenen 4 Wände ziehen. Ich suche eine mind. 1,5 Zimmer Wohnung, da es mir wichtig ist, dass der Schlafraum getrennt vom Wohn-/Koch-/Arbeitsraum ist. Ein Balkon oder eine Gartenmitbenutzung wären super, weil ich im Sommer ganz gerne Salat, Kräuter etc. dort anpflanzen möchte. Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen. Ich gehe gerne Wandern oder im Winter Skifahren. Außerdem freue ich mich schon sehr darauf, wenn man wieder mit Freunden entspannt Brunchen gehen kann. Außerdem würde ich mich eher als ruhige Person beschreiben, der Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig sind.

Wenn sich das für Sie gut anhört, würde ich mich sehr über ein Wohnungsangebot in der Maxvorstadt, Schwanthalerhöhe, Schwabing-West, Au-Haidhausen oder Lehel freuen! Natürlich bin ich auch für Wohnungen offen, die sich direkt an der Grenze zu diesen Stadtvierteln befinden!

Viele Grüße
Kerstin Lohr




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden