Schee soll´s sein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gebürtige Münchnerin mit Auslandserfahrung ..... Berlin/Niederlande/Freiburg, 37 J. mit Faible fürs Schöne & Gute sucht zum 1.4.21 eine außergewöhnliche Traum- 2 - Zi Wohnung in den bekannten Vierteln Haidhausen-Süd & Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Lehel, Untergiesing-Au <3

< 35 qm
- Balkon
-Badewanne
- eher ruhig gelegen
- hell, nicht im EG/ 1.OG
- bis 950 E

Ich bin herzlich, zuverlässig und gehe wirklich sorgsam mit der Wohnung um. Arbeite teils im Krankenhaus, teils im Homeoffice - in meiner WG wird es leider allmählich zu eng, deswegen suche ich kurzfristig.
Ich liebe frische Croissants, Bücher, Blumen, Musik, Tanz und meine Freunde.

Ich freue mich sehr von Dir / Ihnen zu hören! :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden