Wohnung (1,5 -2 Zimmer), min. 35qm, ab 1.3/1.4 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und Nachmietersuchende.
Nach unzähligen Jahren in Wohngemeinschaften suche ich eine eigene Wohnung.

• 1,5-2 Zimmer Wohnung (mind. 35qm) bis Palazzo, ich bin offen für alles, solange die Miete nicht 900€ (warm) übersteigt.
• Die Wohnung sollte bevorzugt in Giesing, Haidhausen, Schwabing, Neuhausen, Ludwigvorstadt liegen. Andere Stadtteile sind auch willkommen, solange die Innenstadt mit dem Rad in maximal 15 Minuten erreichbar ist
• Balkon, Parkett, Altbau, etc. sind gern gesehende Features, die aber kein Muss sind.
• gerne mit EBK
• Einzug ab Mitte März möglich

Zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt, dem Partyalter entwachsen, Nichtraucher, besitze keine Haustiere und spiele keine Musikinstrumente. Ich bin als Designer in einer der führenden Agenturen für Markenberatung angestellt und besitze einen unbefristeten Arbeitsvertrag .

Seit 4 Jahren lebe ich in München, fühle mich hier sehr wohl und hoffe das es 4 weitere Jahre werden.

Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Einkommensnachweise, Arbeitsvertrag, Selbstauskunft sind vorhanden.

Ich freue mich über Angebote und Tipps.

Grüße,
Arne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden