2-Zimmer Wohnung für Rückkehrer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus miteinander!

Darf ich vorstellen? Ich bin Heinrich, 32, Ingenieur (Consultant für Digitalisierung) und kehre nach erfolgreichem nebenberuflichen Studium in Hamburg nach München zurück.

Vor dem kleinen Ausflug in den hohen Norden hab ich schon 10 Jahre in Schwabing gewohnt, und bekomme auch langsam wieder Heimweh.

Als Mensch bin ich ruhig und verlässlich. Ganz vermieterfreundlich habe ich auch keine Haustiere, rauche nicht (Noch nicht mal gezogen) und habe auch sonst keine "krachernden" Hobbies, wie Schlagzeugspielen, Trampeln oder Kettensägen reparieren ... stattdessen nutze ich doch lieber mal die Nähe zu den Bergen und geh wandern ;)

Im Januar fange ich dann eine neue Stelle als Berater für Digitalisierungsthemen an und würde dann auch ein paar Tage die Woche von zu Hause arbeiten. Daher würde ich mir auch gerne ein separates Zimmer wünschen in dem ich mir mein Büro einrichten kann. Von der Lage her wäre U2 Nähe zu wünschen am liebsten im Schwabing, Max- oder Isarvorstadt, kann mich aber auch für andere Lagen begeistern. München is ja bekanntlich schön und groß :)

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und freue mich bereits auf unser bevorstehendes Mietverhältnis.

Viele grüße aus dem hohen Norden!

Heinrich Schmidt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden