Pärchen sucht Zwischenmiete in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

wir sind Jonnie und Carolin und machen beide ab April ein Praktikum während unsers Masters. Weil uns die Decke ein wenig auf den Kopf gefallen ist und das Praktikum digital/remote stattfindet, sind wir vor zwei Monaten in unsere Lieblingsstadt München gezogen. Weil es uns hier so gut gefällt, würden wir dies nun gerne noch um einen Monat verlängern (also den Juni). Wir sind beide gerne sportlich unterwegs, wollen die Zeit am Wochenende für Wanderausflüge, Radfahren nutzen und ein wenig den Süden erkunden. Natürlich gehen wir sehr bedacht mit der Einrichtung um und kümmern uns sehr gerne auch um jegliche Pflanzen (weil wir selbst einen kleinen Dschungel hier haben).

Wir freuen uns über Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden