3 Jungingenieure suchen 3-4 Zimmerwohnung zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftiger Vermieter/in,

für eine 3er-WG-Neugründung suchen wir (3 Jungingenieure) nach einer schönen gemeinsamen Wohnung:
- Einzugsdatum: baldmöglichst
- Mietdauer: langfristig
- Größe: Mindestens 3 Räume, besser 4 (3 Zimmer + Wohnzimmer oder Wohnküche)
- Bonus: Balkon oder (Dach-)Terrasse wären ein Träumchen

Wir, das sind Thomas (29 Jahre), Michael (28 Jahre) und Matthias (28 Jahre) kennen uns schon viele Jahre durch das gemeinsame Zusammenleben im Studentenwohnheim und möchten unseren Traum vom gemeinsamen Wohnen nun nach dem Start in das Arbeitsleben verwirklichen. Derzeit wohnen wir noch in getrennten WGs in der Maxvorstadt und im Lehel.

Thomas arbeitet seit März 2020, nach seinem Studium der Elektrotechnik (Bachelor & Master), in einer unbefristeten Festanstellung in der Automatisierungsbranche und treibt die Zukunft des 3D-Drucks voran.

Michael befindet sich in den Endzügen seines Masterstudiums des Wirtschaftsingenieurwesens, arbeitet als Werkstudent und schreibt derzeit seine Masterarbeit welche er Mitte diesen Jahres abschließen wird.

Matthias arbeitet nach seinem Bachelorstudium in Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Erneuerbare Energien und seinem Master im Bereich Energieeffizientes und Nachhaltiges Bauen seit Mai 2020 in einer unbefristeten Festanstellung als Elektroingenieur und gestaltet die Mobilität von Morgen ein Stück nachhaltiger.

Wir gehen am Wochenende gerne gemeinsamen Hobbies wie Wandern, Joggen, Tennisspielen und jeglichen Outdoor Aktivitäten nach, genießen aber auch die kulturellen Angebote von München für welche eine zentrale Wohnlage ein idealer Ausgangspunkt wäre.
Wir sind Nichtraucher, haben keine Haustiere, spielen keine Instrumente und würden uns als ordentlich, zuverlässig und gewissenhaft beschreiben.

Gerne können wir folgende Unterlagen einreichen:
- Gehaltsnachweise der letzten drei Monate
- Arbeitgeberbescheinigungen
- SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft
- Bonität und Vermögensnachweis
- Mietschuldenfreiheitsbescheinigung des aktuellen oder vorherigen Vermieters

Auf ein telefonisches oder schriftliches Angebot freuen wir uns.

Liebe Grüße, Thomas, Michael und Matthias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden