Beamtin sucht neues Heim zum Wohlfühlen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und Vormieter,

da mein aktuelles Mietverhältnis befristet ist, suche ich zum 1.8. oder 1.9.2021 eine neue Wohnung.

Zu mir:
Mein Name ist Katharina, ich bin 33 Jahre alt und lebe und arbeite nun schon seit 2011 in München.
Aktuell bin ich in der Ludwigvorstadt-Isarvorstadt und fühle mich hier sehr wohl.

Für meine neue Wohnung wünsche ich mir wieder eine schöne 1,5 oder 2-Zimmer Wohnung mit Balkon/Terrasse, maximale Warmmiete 950 Euro.
Ich suche einen Platz an dem ich mich wohlfühlen und auch gerne langfristig bleiben kann.
Daher wäre ein unbefristetes Mietverhältnis wünschenswert.

Beruflich bin ich in einem Beamtenverhältnis auf Lebenszeit (A12).
Einkommensnachweise und SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft liegen vor und können bei Bedarf sofort vorgelegt werden.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Berge und fahre Rennrad. Daher wäre ein kleines Kellerabteil schön, in dem ich mein Rad unterbringen kann.

Ich rauche nicht und bin eine sehr ruhige und ordentliche Mieterin.

Ich freue mich und bis bald, Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden