1-2 Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter/in,

ich suche derzeit eine 1-2 Zimmer Wohnung in München. Präferieren würde ich den Münchner Westen (Laim, Pasing, ..), bin aber auch für andere Stadtteile offen. Ein Balkon wäre natürlich auch optimal ist aber kein Muss. Außerdem ich übernehme auch gerne das ein oder andere Möbelstück von dem/der Vormieter/in.

Kurz zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt und arbeite beim ADAC in München. Aktuell bin ich dualer Student, werde aber noch dieses Jahr in ein Vollzeit-Arbeitsverhältnis übernommen. Auf Wunsch kann ich auch alle relevanten Dokumente (Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweis, etc) vorweisen.

Ich bin eine offene, ordentliche, fröhliche und organisierte Person. Ich bin sehr sportlich, fahre gerne Fahrrad und bin am liebsten im Freien, egal ob beim Wandern oder in einem Park mit Freunden.

Außerdem bin ich Nichtraucher und halte auch keine Haustiere.

Warmmiete sollte maximal 950€ betragen.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Julian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden