Junge & selbständige Frau sucht tolle 2-Zimmerwohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe aktuelle Mieter & Vermieter,

mein Name ist Christina Bedürftig (kein Scherz ;-)), ich bin 34 Jahre alt und eine selbstbewusste, zuverlässige und selbständige junge Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht – und nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause in München ist.  

Für Bachelor- und Masterstudium zog es mich 2007 aus Norddeutschland nach Stuttgart. Hier bin ich bis heute vor allem aus beruflichen Gründen geblieben. Schon lange ist es jedoch mein Wunsch, ins schöne München zu ziehen. Meine private und berufliche Situation lassen es nun zu – und ich suche deshalb ab sofort ein neues, langfristiges und vor allem schönes Zuhause.

Da die Wohnungssituation in München ebenso angespannt ist wie in Stuttgart, dachte ich, vielleicht habe ich ja hier Glück (ich hätte übrigens auch eine Wohnung in Stuttgart zum Tausch, sollte es der Zufall so wollen ;)) und finde tatsächlich über WG-gesucht mein neues Zuhause.

Die Betonung liegt dabei tatsächlich auf “Zuhause”, denn ich suche nicht einfach nur “neue vier Wände”, sondern einen Ort, an dem ich mich wirklich wohlfühlen und ankommen kann. Mir ist sehr viel daran gelegen, „das Richtige“ zu finden – und ich habe den Luxus, ohne Zeitdruck zu suchen. Daher darf es dann wirklich „das Richtige“ sein: Hell, modern, am liebsten mit Holzfußboden/Parkett in einer belebten Gegend – und definitiv mit Balkon. Ihre/Eure Wohnung kommt dieser Vorstellung sehr nahe? Dann würde ich mich wahnsinnig über einen Besichtigungstermin freuen – ich komme hierfür gern nach München, aber auch online ist für mich im ersten Schritt in Ordnung.

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin seit knapp 10 Jahren erfolgreich im digitalen Marketing unterwegs. Seit einem halben Jahr selbständig, hat sich meine finanzielle Situation übrigens sogar noch mal enorm verbessert. Da dies natürlich ein wichtiges Kriterium ist, möchte ich das an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen.

Ich liebe die Berge – das ist natürlich einer der Hauptgründe, die mich ins schöne München ziehen. Ich reise zudem sehr gern, unternehme viel mit Freunden und treibe sehr viel Sport - am liebsten Skifahren, Wandern, Fitness, Radfahren und Schwimmen.

Was ich suche:
- ab 60qm
- ab 2 Zimmer
- Balkon
- Holzfußboden
- moderne Küche/Bad
- bis 1500€

Wo? Die üblichen Verdächtigen ;)
- Schwabing, Au-Haidhausen, Maxvorstadt, Ludwigvorstadt-Isarvorstadt, Altstadt-Lehel, Giesing, Schwanthalerhöhe, Sendling

Ich freue mich auf Ihre/Eure Nachricht!
Viele Grüße
christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden