1 bis 2 Zimmer Wohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner*innen,
ich bin Sina, 29 Jahr alt und arbeite derzeit als Data Analystin in Hamburg. Da meine Heimat in Würzburg liegt, möchte ich mich wieder zurück in Richtung Süden orientieren. Dadurch dass mein Unternehmen auch einen Standort in München hat, habe ich die Flexibilität, diesem Wunsch nachzukommen und suche daher eine Wohnung im schönen München.
Anbei noch ein paar Informationen zu mir persönlich:
Ich habe über 5 Jahre lang in Hamburg gelebt, bin 2015 für mein Psychologie-Masterstudium nach Hamburg gezogen und habe dort meine erste Stelle im Personalmarketing begonnen. Seit Februar diesen Jahres arbeite ich als Coach und Data Analystin bei einem Weiterbildungsanbieter für Schulungen im digitalen Bereich. Ich möchte langfristig in München bleiben und suche daher auch nach einer Wohnung, in der ich langfristig bleiben und mich wohl fühlen kann. Ich besitze keine Haustieren und rauche nicht.

Ich freue mich über jedes Angebot oder jeden Tipp.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden