Zwei aufgeschlossene Berufseinsteiger suchen langfristige Bleibe in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus München,

mein Name ist Fabian, ich komme ursprünglich aus Stuttgart und ich starte ab Herbst in München bei einer Unternehmensberatung ins Berufsleben und suche dazu zusammen mit einem Freund (ebenfalls mit Festanstellung in einer Unternehmensberatung) eine Wohnung ab 01. Juli oder 01. August, die sich für eine WG eignen würde.

Wir beiden kennen uns bereits seit dem Studium und haben auch dort bereits zusammen gewohnt. Nun sind wir gemeinsam auf der Suche nach einer 2,5- oder 3-Zimmer Wohnung, gerne möglichst zentrumsnah. Gerne könnt Ihr mir hier oder unter ----/------- bei WhatsApp schreiben.

Viele Grüße,

Stephan & Fabian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden