Suche längerfristig kleine 1,5- bis 2-Zimmer-Wohnung im Umkreis Hasenbergl bis maximal 1000€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Oliver Schmidt, ich bin 25 Jahre jung und trete demnächst eine unbefristete Stelle als Maschinenbau-Ingenieur in München an.
Hierzu suche ich ab sofort eine kleine 1,5- bis 2-Zimmer Wohnung in oben genannten Stadteilen. Als Rahmenbedingung stelle ich mir hierbei etwa 40 qm bei einer Warmmiete von maximal 1000 € vor. Schön wäre auch eine Terasse oder ein Balkon.

Zu meiner Person:
Ich bin ein eher ruhiger Zeitgenosse, treffe mich aber auch gerne mal mit Freunden für einen geselligen Abend (natürlich im Rahmen von Nachtruhe u.ä.) oder für Aktivitäten im Freien. Da dies nicht meine erste Wohnung ist, sondern ich schon in zwei WGs gewohnt habe, kann ich auch selber Ordnung halten und sorge für einen angemessenen Umgang mit der Wohnung im Bezug auf Sauberkeit und Wartung.

Für weitere Fragen bin ich gerne unter meiner Handy-Nummer zu erreichen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden