Deutsch-kanadisches Paar sucht 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind Anthony (28) und Franzi (29) und bald neu im wunderbaren München und daher auf der Suche nach einer passenden Wohnung für uns - ab 01. Juli, min. 40 m², max. 1200€ WM am liebsten unbefristet, Zwischenmieten wären aber natürlich auch für den Anfang interessant.

Anthony kommt ursprünglich aus Kanada und hat dort sein Rechtswissenschaftsstudium abgeschlossen bevor er, nach langen Jahren der Ferne Ziehung, letztes Jahr zu mir nach Freiburg gezogen ist. Da Anthony aber nun ein Jobangebot (Vollzeit) in einer deutsch-kanadischen Anwaltskanzlei erhalten hat und ich in wenigen Wochen mein Masterstudium an der Universität Freiburg abschließen werde, zieht es uns nun nach München und wir freuen uns ungemein endlich eine dauerhafte Zukunft auf einem Kontinent zu starten!

Wir sind beide entspannte und verantwortungsvolle Menschen, beide Nichtraucher und haben auch keine Haustiere. Ansonsten sind wir gerne viel unterwegs, verbringen unsere Zeit beim Wandern, Sport machen, Kaffee trinken oder Kochen.

Wir würden uns sehr über eine Nachricht, Angebot oder auch nur einen netten Tipp freuen.
Falls gewünscht können meine Eltern gerne auch eine Bürgschaft für uns übernehmen.

Liebe Grüße
Anthony und Franzi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden