Zwei verantwortungsbewusste und ordentliche Freundinnen suchen WG-geeignete 2 - 2,5-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind auf der Suche nach einer 2-2,5 Zimmer-Wohnung, geeignet für eine WG.
Zentrale Lage und evtl Balkon wären super, ist aber kein Muss.
Einzugsdatum : ab Juli bis spätestens September möglich.
Preis: max. 1250€ warm


Zu uns :
Paula (22) studiert in Hamburg Slavistik und Philosophie und schreibt momentan ihre Bachelorarbeit.
Sie beginnt im September eine Ausbildung zur Tänzerin und Tanzpädagogin an der Iwanson International in München.
Zu ihren Hobbys gehören Nähen und Yoga. Außerdem kocht sie sehr gerne.


Veronika (22) studiert im zweiten Semester Amerikanistik und Geschichte an der LMU und wohnt momentan schon in München. Neben dem Studium arbeitet sie aktuell am Theater als Regieassistenz, und ist auch sonst immer an Kultur und Politik interessiert. So oft es geht fährt sie am liebsten Rennrad.

Wir kennen uns beide schon aus der Grundschulzeit, haben vor dem Studium jeweils einen einjährigen Freiwilligendienst mit Aktion Sühnezeichen Friedensdienste in Brüssel bzw Oslo gemacht und freuen uns jetzt das sich unsere Wege nun wieder in München treffen. Gerade unsere gemeinsame Leidenschaft für den besten Fußballclub der Welt - der magische FC St. Pauli - bringt uns immer wieder Freude.
Etwas handwerkliches geschickt bringen wir auch mit, die ein oder andere Klospühlung wurde schon erfolgreich wieder repariert.
Da wir beide sowohl schon im WG-Leben Erfahrung gesammelt haben, als auch einige Zeit alleine wohnten, sind wir sorgsam im Umgang mit der Wohnung und stets auf Sauberkeit bedacht.
Gelegentliche Kochabende zu zweit sehen wir freudig entgegen, Partys oder andere laute Zusammenkünfte sind allerdings nicht zu erwarten.

Link zu unseren Instagram Profilen: https://instagram.com/paulaskr?igshid=1tp3mx3ldfow1

https://instagram.com/heyronicaa?igshid=12gvqgf4fs1k7

Tel.Nr. : ----/-------
Email:

Wir würden uns sehr freuen, etwas Passendes zu finden!

Grüße,
Paula und Veronika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden