Personalmanager sucht Wohnung in Unterföhring, Bogenhausen oder Schwabing


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich bin ein ruhiger, ordentlicher und sehr zuverlässiger Mieter. Nun suche ich nach einer neuen Bleibe mit 1 bis 3 Zimmern in Unterföhring, Bogenhausen oder Schwabing (von der Freiheit bis nach Freimann).

Damit Sie sich vorab schon einen kurzen Überblick verschaffen können, hier meine Eckdaten:
- 38 Jahre
- alleinstehend, keine Kinder
- Akademiker
- Nichtraucher
- habe keine Haustiere (und auch keine lauten Hobbys ;))
- arbeite seit 01.07.2019 als Personalmanager in Ismaning
- bis 30.06.2019 war ich als Abteilungsleiter Personal in Wiesbaden angestellt
- habe griffbereit: Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft (Score > 98/100), die letzten 3 Gehaltsabrechnungen, Arbeitsvertrag, Kurzlebenslauf; ggf. auch gerne eine Referenz meines aktuellen Vermieters

Meine Wunschwohnung sollte mindestens 40 qm haben und über einen Balkon oder eine Terrasse verfügen. :) Der Mietpreis sollte warm nicht über 1.080 Euro/Monat liegen.

Über eine kurze Nachricht freue ich mich sehr!

Herzliche Grüße
Tim




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden