Paar sucht neues Zuhause in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich werden ab September beide in München arbeiten und suchen daher ab dem 01.09 nach einem neuen zu Hause im wunderschönen München!

Ich, Kimberly, werde ab September mein Referendariat an einer Grundschule in München starten. Mein Freund, Daniel, ist bereits jetzt schon bei einer Sportmarketing Agentur in München angestellt.

Die Wohnung sollte über 2-3 Zimmer verfügen, einen Balkon haben und im Besten Falle mit einer Einbauküche ausgestattet (Ablöse wäre möglich) sein. Lage ist grundsätzlich egal, jedoch gerne Zentrumsnah. Warmmiete sollte nicht über 1400€ betragen.

Wir sind für jeden Kontakt/ jede Hilfe dankbar!

Beste Grüße
Kimberly & Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden