Junger Mann sucht Wohnung in München (Schwabing, Glockenbach, Bogenhausen, Maxvorstadt, Lehel, Haidhausen, Westend, Schwanthalerhöhe)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
durch einen Wechsel des Arbeitgebers (Festanstellung) führt mich mein Weg aus Fulda nach München.

Daher befinde ich mich auf der Suche nach an einer einer Wohnung (1-2 Zimmer) frühestens ab dem 01. August 2021, welche ich langfristig anmieten möchte.

Kurz zu meiner Person:
Abgeschlossene Berufsausbildung / abgeschlossenes Studium / Berufserfahrung / ordentlich und sauber

Bonität ist durch Einkommen gegeben. Bei konkretem Interesse lasse ich Ihnen dbzgl. gerne entsprechende Nachweise/Informationen zukommen.

Sollte ihr Mietobjekt zu meinem Gesucht passen, freue ich mich über Rückmeldung und die Möglichkeit zur Vereinbarung eines Besichtigungstermin.

Mit besten Grüßen

Johannes W.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden