Junges Paar sucht 2-3 Zimmerwohnung in München und Umgebung zum 01.08/15.08/01.09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Alina und Julian, suchen für unser erstes gemeinsames Zuhause eine schöne Wohnung in München zur Langzeitmiete. Aus dem Land der Spätzle und Maultaschen zieht es uns für einen längeren Zeitraum in eine der schönsten Städte Deutschlands.

Alina (22) studiert derzeit im 5. Semester BWL und beginnt am 01. September ihr Praxissemester bei Webasto. Julian (24) schreibt derzeit seine Bachelorarbeit und will ab dem 01. September im Controlling-Bereich arbeiten - Bewerbungsphase läuft.

Wir sind sehr umgängliche, ruhige und gewissenhafte Mieter, die darauf bedacht sind, die Wohnung stehts ordnungsgemäß zu pflegen und die Miete immer pünktlich zu zahlen - unsere Eltern würden für uns Bürgen. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und spielen keine Instrumente.

Wir freuen uns über jegliche positive Rückmeldung und haben auf Anfrage auch eine Bewerbermappe mit allen benötigten Unterlagen parat.

Liebste Grüße Alina & Julian

Mail:
Mobil: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden