Sebastian & Marie suchen 2 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte zukünftige Vermietende

Nach vielen Jahren in einer Wohngemeinschaft möchten mein Partner Sebastian und ich nun endlich eine gemeinsame Wohnung beziehen.
Wir sind ein junges Paar. Sebastian (25) beginnt im Oktober seine Dissertation in Vollzeitbeschäftigung im Bereich „Nachhaltiges Bauen“ und ist bereits seit 2 Jahren an der TU München festangestellt. Ich (29) studiere „Soziale Arbeit“ und bin dabei als Werkstudentin unbefristet festangestellt in einer Einrichtung für junge Frauen in Problemsituationen. Mein Studium erstreckt sich dabei noch über weitere 3 Jahre. Zusammen verfügen wir monatlich also über ein geregeltes festes Einkommen. Zusätzlich können wir Bürgschaften unserer Eltern anbieten.

Wir sind rücksichtsvolle, freundliche Menschen. Wir lieben es ordentlich, sind Nichtraucher und besitzen weder Musikinstrumente noch Haustiere. Wir wünschen uns eine ruhige Wohnung, in der wir uns wohl fühlen und die wir nicht nur kurzfristig beziehen möchten.

Wir leben aktuell in WGs im Lehel und in Haidhausen und wissen, dass wir dabei sehr viel Glück hatten, in so schöner Lage zu wohnen. Weil wir beide gerne viel Zeit in der Natur verbringen und all unsere Wege in München mit dem Fahrrad zurücklegen, hoffen wir nun nochmal darauf, Glück zu haben - vielleicht ergattern wir ja sogar einen Balkon!

Über einen Besichtigungstermin würden wir uns sehr freuen. Einkommensnachweise, Mietnachweise, Bürgschaften unserer Eltern und Schufa (jetzt beantragen) halten wir bereit.


Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald,

Marie M. & Sebastian K.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden