Traummieter suchen Traumwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Traumvermieter,

Mein Freund und ich suchen gerade nach einem gemeinsamen Zuhause. 4 Wochen Quarantäne in meiner 1-Zimmer-Wohnung haben gezeigt, dass wir definitiv reif dafür sind!

Gerne hier ein paar Infos zu uns:
Mein Name ist Kristin Kassel, ich bin 29 und seit knapp 2 Jahren in München. Ich arbeite bei der Noventi Health SE für den Vorstand als Managerin Market&Business Solutions. Auf dem Balkon könnte ich mich ideal mit meinem grünen Daumen austoben!
Mein Freund Kevin Kryza ist auch 29 und schon länger in München. Er arbeitet als Business Development Manager bei der Tech Data, einem IT-Unternehmen im Süden Münchens. In seiner Freizeit spielt er Fußball in einem Verein in Schwabing. Unser gemeinsames Nettoeinkommen beträgt monatlich 5.000 Euro.

Wir sind beide eher von der ruhigen Sorte, strenge Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Wohnung besichtigen könnten.
Gerne können Sie mich unter ----/------- und der Email erreichen.

Beste Grüße,
Kristin Kassel und Kevin Kryza




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden