Berufstätige Wahl-Münchnerin sucht helle 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Lucia Windhoff (26) und habe vor etwa zwei Monaten mein Masterstudium Kommunikationsmanagement in Stuttgart abgeschlossen. Nun bin ich bereits im Oktober 2020 für die Masterarbeit, einen Werkstudentenjob und meine beste Freundin nach München gezogen und habe mich direkt in das Leben hier verliebt. Um auch weiterhin an den Wochenenden regelmäßig vom Kochel- zum Walchensee wandern zu können und in süßen Münchner Cafés zu frühstücken, suche ich ab Mitte August mit einer Festanstellung in der Tasche eine 2-Zimmer-Wohnung in den üblichen Vierteln - gerne auch auf der rechten Isarseite.

Anbei ein kurzer Überblick über meine Daten:
- Nichtraucherin
- keine Kinder, keine Haustiere, keine Instrumente
- interessiert an einem angenehmen Verhältnis zu Vermieter und Nachbarschaft
- langfristige Miete der Wohnung erwünscht
- Beschäftigung: ab September bei BurdaForward als Content & Cooperations Managerin tätig

Schufa (jetzt beantragen) , Arbeitsvertrag und Bürgschaft meines Vaters (Arbeitgeber: KfW IPEX, Frankfurt am Main) schicke ich gerne bei Interesse zu oder bringe sie zur Besichtigung mit.

Interessiert? Ich würde mich sehr über passende Angebote freuen.

Beste Grüße
Lucia Windhoff

PS: Vielleicht noch kurz zu mir: Meine Freunde würden mich als als eine offene, unternehmungslustige und unkomplizierte Person mit einem Faible für gutes Essen, gemütliche Wohnungen und Sport beschreiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden