Young Professional sucht 1.5-2 Zimmer Wohnung ab August/September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in einem der zentraleren Münchener Stadtteile. Ich arbeite seit einem Jahr in München, bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Wenn die Wohnung teilmöbiliert wäre, wäre das von Vorteil, ist aber kein Muss.

Bezüglich des Einzugsdatums bin ich flexibel (solange zwischen August und Oktober).

Alle relevanten Unterlagen (Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) , Ausweiskopie etc.) kann ich umgehend zur Verfügung stellen.

Da ich nicht jeden Tag ins Büro gehen muss, stehe ich sehr flexibel für eine Besichtigung zur Verfügung.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Viele Grüße,
Max Demming




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden