Suche 1-1.5 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Jimena (24 Jahre alt) aus Kolumbien. Ich arbeite als Berater bei einer Versicherungsfirma. Im Moment wohne ich in Berlin, aber mein Job ist in München, also muss ich dorthin ziehen und ich suche eine Wohnung. Ein bisschen mehr über mich, ich bin einfach zu gehen, sehr ordentlich, ich mag Lesen, Kochen und Essen gehen und ich bin immer für einen Drink oder ein Gespräch.

Ich bin auf der Suche nach einem Ort von Anfang August oder später, an dem I langfristig leben kann. Idealerweise zentral gelegen oder zumindest gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden. Ich bin in Ordnung mit entweder möbliert oder unmöbliert Plätze, solange es eine EBK hat.

Ich freue mich über jede Nachricht und lieben Gruß,
Jimena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden