Psychotherapeutin aus Stuttgart 🍀🐷


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ☀️
Ich hoffe sehr auf diesem Weg eine Wohnung zu finden. Ab spätestens Februar aber gerne auch schon früher.
Was ich mir wünsche: Mind. 2 Zimmer und eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln an die Innenstadt.
Optimal wäre es, wenn eine Küche vorhanden wäre, ggf. auch zu einer geringen Ablöse.

Hier noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin Anna, 28 Jahre alt, Nichtraucherin, habe keine Haustiere und komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart. München ist meine absolute Wahlheimat und ich möchte hier auch langfristig leben. In München lebe ich nun seit knapp 2 Jahren.
In meiner Freizeit backe und bastle ich sehr gerne und genieße es im Münchner Umland unterwegs zu sein. Ich habe Erziehungswissenschaft (Universität Augsburg) und Sozialpädagogik (Universität Tübingen) studiert. Seit 2 Jahren arbeite ich als angehende Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in einer Kinder- und Jugendpsychiatrischen Praxis am Rotkreuzplatz. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Zudem erhalte ich Einnahmen von Therapien im Rahmen meiner Ausbildung. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern, welche auch eine Bürgschaft übernehmen würden, sollte dies von Ihnen gewünscht sein.
Viele Grüße Anna 🌼




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden