Kleine Familie sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine jüngst gewachsene Patchworkfamilie aus München. Bestehend aus zwei Erwachsenen (Marco und Caro), sowie Hector, Matilda und Ben. Hector (5 Jahre) und Matilda (3,5 Jahre) sind zwei Tage die Woche bei uns, wohnen aber hauptsächlich bei ihrer Mutter. Ben (2 Monate) ist unser gemeinsames Kind.
Marco ist Geschäftsführer zweier Fahrradläden in Schwabing. Caro (derzeit in Elternzeit) arbeitet als Hebamme im Geburtshaus an der Theresienwiese. Wir suchen ein neues Zuhause um uns räumlich zu vergrößern und um wieder nach bzw. Richtung Schwabing zu ziehen. Deshalb suchen wir mindestens 3 Zimmer, eher 4 Zimmer. Unsere maximal zu leistende Miete beträgt 1.800 € VB warm. Wir haben keine Haustiere, sind sehr sportlich und an den Wochenenden gerne mit dem Rad in den Bergen unterwegs. Wir sind beide Nichtraucher. Wir würden gerne bis ca. Dezember 2021 umziehen, sind aber auch gemäß den regulären Kündigungszeiten flexibel. Über eine positive Anfrage freuen wir uns sehr und stellen uns dann gerne persönlich vor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden