WG Neugründung!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyyy an alle Wohnungssuchende!

Wenn du keine passende WG findest, weil die meisten erst Leute ab 20 suchen, bist du hier genau richtig :)
Ich selber werde im Oktober mein Studium in München beginnen und möchte deshalb eine WG gründen.
Erstmal zu mir...
Ich finde es spannend neue Leute kennen zu lernen und Freundschaften zu schließen. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Freunden am See, auf Partys, oder einfach daheim. Außerdem mach ich gerne Sport und bin seit vielen Jahren im Turnverein. Falls ich mal einen unsozialen Tag haben sollte, findest du mich sehr wahrscheinlich in meinem Bett mit einem guten Buch in der Hand.
Ich würde mir Mitbewohner*innen wünschen, mit welchen ich zusammen kochen, reden, feiern kann :)
Wenn du Interesse hast schreib mich doch einfach mal an!

LG Milena
Insta: milena_ktl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden