Pärchen sucht erste gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich, Melanie (23 Jahre), und mein Partner Lukas (25 jahre) sind auf der Suche nach unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Derzeit wohnen wir am Ammersee und in der Nähe von Dachau und möchten uns die vielen Kilometer sparren und zusammen ziehen.
Ich studiere aktuell Soziale Arbeit an der FOM in München im 3. Semester und arbeite Teilzeit in einer systemtherapeutischen Jugendhilfeeinrichtung. Ehrenamtlich bin ich als Übungsleiterassistentin im Kleinkinder- und Leistungsturnen des TSV Eintracht Karlsfeld tätig. Durch meine Leidenschaft zur Musik spiele ich selber in einem Zupforchester und bin die Jugendleitung des Kinder- und Jugendorchester „Vivaldi Mäuse und Tiger. Lukas ist gelernter Gärtner und Zerspannungsmechaniker und arbeitet unbefristet bei 3M. Unsere engsten Bekannten beschreiben uns als zuverlässig, ordentlich und verantwortungsbewusst.
Ein Balkon oder Garten ist uns besonders wichtig, da gerade Melanie durch die Pandemie häufig ihre Vorlesungen online von Zuhause aus machen muss und dies, zumindest im Sommer, gerne an der frischen Luft tut.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden