2 Master student(girls) looking for apartment near Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Teute Drini, ich bin 22 Jahre alt, halb Kosovare, halb Georgierin und werde zum Wintersemester nach München ziehen, um mein Informatik-Masterstudium fortzusetzen. Mein Freund Tringa und ich suchen 2 Zimmer in der Stadt. Ich bin ein Naturliebhaber, ich liebe es, neue Städte zu erkunden und Zeit in der Natur zu verbringen. Ich werde mit meinem Studium ziemlich beschäftigt sein, also verbringe ich viel Zeit in der Bibliothek und lese abends ruhig. Wir haben früher in Studentenwohnheimen und Wohngemeinschaften gelebt, alles war wundervolle Erfahrungen, neue Leute kennenzulernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden