2-3 Zimmerwohnung für junges Paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach vielen Jahren in Wohngemeinschaften möchten wir im neuen Jahr gerne zusammen ziehen und sind daher auf der Suche nach einer schönen, passenden Wohnung.

Wir, das sind Felix und Blanca. Wir sind Ende zwanzig und seit mehreren Jahren ein Paar. Felix ist Arzt und promoviert derzeit am Klinikum rechts der Isar. Blanca ist ebenfalls Ärztin und arbeitet in einem Schlaflabor.

Eine möglichst zentrale Lage wäre toll, allerdings sind wir prinzipiell erstmal offen. Schließlich hat München viele schöne Ecken und wir entdecken gerne auch etwas Neues. Da wir kein Auto besitzen, ist aber eine gute öffentliche Anbindung wichtig für uns.

Bezüglich des Einzugdatums sind wir flexibel.

Wir freuen uns sehr über Angebote und schicken bei Bedarf natürlich gerne noch weitere Infos/Unterlagen vorab zu.
Kontaktaufnahme bitte via Nachricht, danke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden