Bildende Künstlerin sucht helles Zimmer zum Arbeiten (Atelier)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Alice Asare, 32 Jahre alt und bin gelernte Grafikdesignerin, Bildhauerin und Illustratorin.

Von meiner Persönlichkeit bin ich kommunikativ, kreativ, gut strukturiert und ordnungsliebend. In meiner Freizeit tanze ich gerne Ballett/Modern, bin gerne draußen in der Natur beim Wandern, Sketchen, Fotografieren oder einfach nur gemütlich beim Spazieren gehen. Meine Inspirationen sind die japanischen Animationsfilme von den Ghibli-Studios.
Beruflich arbeite als Restauratorin und an meinem Kinderbuch und bin nebenberuflich in einer People-Agentur als Model tätig.

Ich würde mich sehr über ein neues Zuhause im ♡ in Potsdam freuen.

Ich suche ab sofort:
- kleine ruhige 2 Zimmerwohnung
- helle Räume mit großen Fenstern
- gerne Altbau, sanierungsbedürftiger Zustand ist ok
- Warmmiete: 500-850 Euro
- in Potsdam (Innenstadt)

Viele ♡ Grüße,
Alice Asare




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden