Pärchen sucht Wohnung zur Zwischenmiete ab Januar/Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Freund und ich sind im Oktober nach München gekommen und sind bis Ende Dezember in einer Wohnung zur Zwischenmiete. Unser Plan ist es langfristig in München zu bleiben. Allerdings wollen wir uns mir der langfristigen Wohnungssuche etwas Zeit lassen und suchen deswegen erstmal noch eine weitere Wohnung zur Zwischenmiete ab Januar/Februar. Bei der Länge wären wir flexibel. Am liebsten wäre uns bis Ende Juni, aber auch kürzere Zeiträume wären für uns interessant.

Kurz zu uns:
Ich (Cristina) bin 24 und arbeite bei der GfK in Nürnberg (Home Office). Ich komme ursprünglich aus Spanien, habe aber mein Studium komplett hier absolviert. Ab Februar 2022 beginne ich in München eine neue Festalnstellung.
Sören ist 25 schreibt aktuell noch seine Masterarbeit fertig und hat im Oktober einen Werkstudenten-Job bei About You angefangen. Er fängt im April 2022 fest an in München zu arbeiten und wird bis dahin noch zusätzlich von seinen Eltern unterstützt.
Wir sind sehr ruhige und ordentliche Menschen. Uns ist es sehr wichtig, dass unser Wohnraum immer aufgeräumt und sauber ist. Wir sind beides Nicht-Raucher. Wir haben tatsächlich auch schon relativ viel Erfahrung mit Zwischenmiete (3 Zwischenmieten in München (2x 2019 und 1x 2021)).

Falls ihr noch was wissen wollt, einfach fragen. Gehaltsnachweise und Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft können wir auch sehr gerne bereitstellen, falls hier Bedarf besteht. Eine Hausratsversicherung ist auch vorhanden.

Wir würden uns sehr freuen von euch zu hören!

Mit lieben Grüßen,
Cristina und Sören




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden