Suche 1 Zimmerwohnung ab März 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r Vermieter*in,

ich heiße Steffi, bin 25 Jahre jung und befinde mich im 1. Mastersemester "Marketing Management".
Derzeit bin ich auf der Suche nach einer 1-Zimmerwohnung in möglichst zentraler Lage, da ich sehr gerne meine Master-Studiumszeit in München verbringen möchte. Ursprünglich komme ich aus Landsberg am Lech.

Als Mieterin bin ich ruhig und zuverlässig, achte sehr auf Sauberkeit und Ordnung. Meine Begegnungen mit Vermietern, Mitbewohnern und Nachbarn waren stets positiv. Ich habe keine Haustiere und Rauche nicht.

Weil der Master sehr zeitintensiv ist, erhalte ich seit Beginn meines Master-Studiums wieder von meinen Eltern finanzielle Unterstützung, so könnte ich auch über meine Eltern eine Bürgschaft abschließen. Zusätzlich bin ich über meine Ersparnisse abgesichert und ab dem nächsten Jahr habe ich vor wieder als Werkstudentin zu jobben.

Wenn dich/Sie meine Anfrage anspricht und du/Sie mir bei meiner Suche unterstützen willst, würde ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen.
Um dem derzeitigen Umständen gerecht zu werden, kann ich auch eine online Besichtigung in Betracht ziehen.

Vorab beste Grüße und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins Neue Jahr!
Steffi Ehard




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden