Junger Lehrer sucht charmante Wohnung im Münchner Süden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
Mein Name ist Martin Löffler, 30 Jahre alt und gebürtiger Regensburger (Oberpfalz).

Ich bin an einer Schule im Münchner Süden tätig und suche deshalb in diesem Bereich eine Wohnung (Au-Haidhausen, Berg am Laim, Altstadt / Lehel, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt).

Ich wohne aktuell noch im Norden Münchens, weshalb ich auf der Suche nach einer näheren Wohnung an meiner Einsatzschule bin. Die aktuelle Wohnung hat eine Kündigungsfrist von nur einem Monat, weshalb ein Umzug / Einzug zum 01.03.2021 möglich wäre.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, ich freue mich sehr über Ihr Angebot!

Herzliche Grüße,
Martin Löffler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden