Suche für 2.5-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Wir sind Ruslan und Taisiia 27 Jahre alt. Wir sind gerade von St. Petersburg, Russland, nach München gezogen. Wir sind ein Nichtraucherpaar und haben keine Haustiere.

Ruslan ist ein Senior Software Engineer in einer deutschen IT-Firma. Ich habe eine unbefristete leitende Position. Taisiia arbeitet als Outsourcing-Budgetspezialistin in der Bank.

Wir suchen eine 2 oder mehr Zimmerwohnung mit einer guten Küche für bis zu 1500 Euro Warmmiete.

Leider sprechen wir noch ein wenig Deutsch. Es wäre toll, wenn Sie uns auf Englisch kontaktieren würden. Herzlichen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden