2er WG oder Einzelwohnung ab März gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner,

ich bin Paul (28) und derzeit auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung ab dem 1.3.2022 in München. Nachdem ich nun 6 Jahre eine sehr schöne Zeit in einer 4er WG verbrachte, muss sich diese bis Ende Februar auflösen. Als nächstes Dach über dem Kopf kann ich mir am besten eine Einzelwohnung oder 2er-WG vorstellen. Hinsichtlich der Lage bin ich flexibel, schön wäre es wenn es die Wohnung nicht zu sehr außerhalb der Stadt liegt.

Ich selbst bin in München geboren und aufgewachsen und möchte die wunderschöne Stadt nicht missen. Vor kurzem habe ich meinen Master in Medieninformatik abgeschlossen und arbeite derzeit als Werkstudent in einem Unternehmen, dass durch Betreibung von mobilen und stationären Covid-Testungen zur aktuellen Pandemiebekämpfung beiträgt. Da ich abends auch mal gerne unterwegs bin, arbeite ich nebenbei noch einige Stunden hinter einer Bar am Gärtnerplatz.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Zu meiner jetzigen Vermieterin hatte ich stets ein sehr gutes Mietverhältnis. Da meine Vollzeittätigkeit vermutlich Mitte dieses Jahres beginnt kann ich vorerst gerne zur Absicherung der Mietzahlung eine Bürgschaft meiner Eltern vorlegen.

Ich freue mich sehr auf Nachrichten!
Grüße, Paul




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden