2/3 Zimmer Wohnung gesucht - Mari & Domi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Freund und ich sind aktuell auf der Suche nach unserer ersten gemeinsamen Wohnung und sind deshalb sehr an Ihrem/deinem Angebot interessiert.

Ich heiße Marina, bin 27 Jahre alt und arbeite als medizinische Kosmetikerin in einer Dermatologie-Praxis. Mein Freund heißt Dominik, ist 32 Jahre alt und arbeitet seit knapp 1,5 Jahren für einen Finanzdienstleister am Maximiliansplatz. Somit haben wir beide ein festes Einkommen und können die Miete problemlos bezahlen.

Gerne stellen wir Unterlagen zum Einkommensnachweis bereit und beantworten deine/Ihre Fragen zu unserer Person.

Wir hoffen auf eine baldige Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden