SUCHE WG-taugliche 3 Z-Wohnung in Zentral München ab 15.03 ~1700€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind Marco, Alina und Selina und auf der Suche nach einer WG-tauglichen Wohnung für 3 Personen ab 15.03. :)

Unsere Maximalbudgets liegen bei 550, 550 und 650 also insgesamt 1750€ warm.
Dafür hätten wir gerne 3 Zimmer mit jeweils mindestens 10 Quadratmetern und eine funktionierende Einbauküche mit etwas Platz, um auch mal zusammensitzen zu können.
Eine zentrale Lage (Maxvorstadt, Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Schwabing West oder Neuhausen-Nymphenburg) wäre uns natürlich am liebsten.
Ein Balkon wäre super, aber kein Muss.

Marco ist 24, studiert im Master Wirtschaftsingenieurwesen und arbeitet nebenbei als Werkstudent in der Strategieentwicklung. Selina ist 22 und im ersten Semester Grundschullehramt und arbeitet im Kinderhort. Alina ist 20, studiert Pädagogik/Bildungswissenschaft und arbeitet in der Personalabteilung eines Schiffahrtunternehmens.
Wir sind alle super unkompliziert, gesellig und haben schon WG-Erfahrung. Es würde uns freuen eine gemeinsame Wohnung zum Wohlfühlen zu finden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden