2022 - unser Glücksjahr? Paar sucht 2ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungsgeber:innen,

Wir sind Julia und Lukas und hoffen, auf diesem Weg eine nette Wohnung zu finden, in der wir langfristig und zu fairen Konditionen wohnen können. Noch glauben wir fest daran, dass das - auch in München - möglich ist.

Wenn Sie das als Vermieter:in ähnlich sehen und aktuell sogar nach freundlichen, zuverlässigen Mieter:innen für ihre Wohnung suchen, könnte das vielleicht passen. :)

Unser Wunsch sind:
2 Zimmer auf min. 40qm Fläche,
eine Warmmiete unter 1100€,
eine gute Anbindung an die Ubahn 
und bereits eine eingebaute Küche (ggf. gegen legitime Ablöse)

Ein paar Worte zu uns:
Wir sind Julia und Lukas, in München zu Hause (Julia seit jeher, Lukas seit nun fast 5 Jahren) und beide studierend aber berufstätig. Julia ist in den letzten Zügen ihres Studiums (Pädagogik und Theaterwissenschaft).
Nebenbei arbeitet sie seit sechs Jahren freischaffend für Film und Theater in München, und kennt sich daher in der Kulturszene bestens aus. Gleichzeitig schlägt ihr Herz für Bildung und Chancengleichheit. Daher ist sie auch in der jungen Erwachsenenbildung tätig, sowie ehrenamtlich für die Lebenshilfe München.
Lukas studiert bald im Master (BWL) und ist momentan als Praktikant bei einem E-Commerce-Händler in München angestellt. Außerdem ist er an Wochenenden bei Wind und Wetter als DFB-Schiedsrichter bayernweit unterwegs.
Unsere Freizeit verbringen wir am liebsten in den Theater- oder Kinositzen dieser Stadt, sowie auf Berggipfeln (oder den Wegen dorthin).

Wir sind sehr offen was unser zukünftiges Viertel angeht (Hauptsache im Stadtgebiet und es gibt eine gute öffentliche Anbindung). Gut kennen wir Neuhausen, das Westend und den Münchner Osten, lassen uns aber genau so gerne auf Neues ein!
Wir sind Nichtraucher:innen, haustierlos und unser liebstes Fortbewegungsmittel ist das Fahrrad.
Eine nette und ordentliche Hausgemeinschaft fänden wir schön und tragen gerne selbst dazu bei.
Wir beide können durch unserer Einkünfte eine Wohnung im o.g. preislichen Rahmen gut finanzieren. Eine Finanzierung ist aber auch über die Eltern gesichert.

Bei Interesse schicken wir gerne noch weitere Infos und einen Steckbrief von uns. Noch lieber stellen wir uns bei einer Besichtigung persönlich vor und bringen dazu auch die üblichen Unterlagen (Auskunft, Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) ) mit. :)

Lieben Dank und hoffentlich auf ganz bald!

Julia & Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden