Wohnung/WG im Münchner Süden gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) Mein Name ist Kevin Fleischer, ich bin 26 Jahre alt und habe vor kurzem mein Masterstudium Maschinenbau an der TU München erfolgreich beendet. Aktuell wohne ich noch in einem privaten Studentenwohnheim in Freimann. Ich werde zum 01.03.2022 als Consultant in einer internationalen Strategieberatung in Grünwald anfangen zu arbeiten und suche daher ebenfalls ab dem 01.03.2022 eine Wohnung im Münchner Süden. Meine preisliche Vorstellung liegt bei max. 900€ warm, ich bin grundsätzlich offen sowohl für private Wohnungen als auch WGs. Die Wohnung sollte mindestens eine Küche, einen Waschmaschinenanschluss und einen Stellplatz haben, ansonsten bin ich flexibel. Balkon/Terasse sind auf jeden Fall ein Plus :)
Vielen Dank für Ihre Nachrichten, ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.
Viele Grüße,
Kevin Fleischer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden