Flat in Munich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich hoffe du hast einen schönen Tag!

Ich bin eine 23-jährige indische Studentin und studiere an der LMU meinen Master in Wirtschaftswissenschaften.

Ich suche eine Wohnung zum 1. März 2022. Ich würde mein zweites Semester an der LMU beginnen und Ende Februar aus Neu-Delhi nach München kommen. Ich spreche fließend Englisch, etwas Französisch und ich lerne Deutsch.

Ich habe regelmäßige Einkünfte aus einem Zwangssperrkonto und es besteht keine Zahlungsausfallgefahr.
Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Allerdings bin ich tierlieb. Ich bin nicht laut und habe keine Probleme, den Ort zu pflegen und meine Umgebung sauber zu halten. Ich spiele auch keine Instrumente.

Wenn eine Besichtigung arrangiert werden könnte, habe ich einen Freund in München, der kommen könnte, um den Ort zu besichtigen.
Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie Dokumente oder Beweise sehen möchten.

Bitte melden Sie sich bei mir, wenn es Angebote gibt.
Hoffe auf eine positive Antwort.

Danke schön!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden