Paar sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterin, sehr geehrter Vermieter,
wir sind Alessandro, 27 Jahre alt und Jessica, 26 Jahre alt und wir sind kommen aus der Provinz Verona (Gardasee) in Italien. Seit dem 1. April 2022 leben wir in München, weil Alessandro ein hervorragendes Jobangebot von einem norwegischen Technologieunternehmen erhalten hat. In diesem Unternehmen ist er nun als Relation Manager für den italienischen Markt tätig. Alessandro spricht recht gut Englisch und sehr gut Deutsch und hat sein Studium an der Universität Trient im März 2021 abgeschlossen. Jessica besuchte eine Fachschule für Friseure und arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Friseurin in verschiedenen Salons und hat zudem sechs Jahre lang als Barista und als Assistentin in einem bekannten Kosmetikunternehmen gearbeitet. Zurzeit hat sie von mehreren Münchner Salons Vorstellungsgespräche erhalten.
Wir suchen langfristig eine Wohnung in München, weil wir uns hier sehr wohlfühlen und gerne hier bleiben möchten und unsere Karrieren weiter aufbauen wollen. Wir haben keine besonderen Anforderungen an eine Wohnung und sind sehr gesellige und flexible Menschen, die bereits in Deutschland gelebt haben (Alessandro hat in Oldenburg und Berlin gewohnt).
Grundlegend sind wir sehr ordentliche und saubere Menschen, mit einer großen Leidenschaft für Innenarchitektur und Kochen. Deshalb sind wir gerne zu Hause und mögen ruhige Abende.
Wir sind gerne bereit, all Ihre Fragen zu beantworten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Alessandro Veronesi und Jessica Torresendi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden