wg suche, 1-Zimmer Wohnung, WG-Neugründung nähe Uni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Habe im WS 2021 mit dem Studium BWL an der LMU angefangen. Bin jetzt auf der Suche nach netten Leuten die Interesse an einer WG haben ab nächstem September/ Oktober. Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe e zu quatschen, zu kochen, Klavier und Gitare zu spielen, Sport zu treiben, Karaoke und neue Leute kennenzulernen. Meine Freunde beschreiben mich als , freundlich ,offen und lebensfreudig. ich komme ursprünglich aus Spanien habe aber immer in Luxemburg gelebt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden