Zwei studenten suchen wohnung für wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,

ein Freund und ich sind derzeit auf Wohnungssuche. Wir beide studieren in München an der TUM und der LMU, wir sind beide dieses Jahr 20 geworden und da wir bereits seit geraumer Zeit allein Leben, wissen wir, wie wir uns um eine Wohnung verantwortungsbewusst zu kümmern haben. So ist uns Ordentlichkeit und Hygiene von höchster Priorität.
Wir freuen uns auf eine Rückmeldung und die Möglichkeit uns Ihnen besser vorzustellen.

Liebe Grüße

Davide und Mier




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden