Drei Medizinstudent:innen suchen Wohnung zur WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Wir möchten uns zuerst einmal vorstellen: wir sind Antonia Götz (21), Celina Laudien (22) und Christopher Kühn (24) und studieren Medizin an der LMU im 6. Semester. Schon seit dem ersten Semester sind wir eng befreundet und würden uns nun sehr freuen endlich auch zusammen in einer WG zu wohnen.

Einen Großteil unserer Freizeit verbringen wir miteinander draußen beim Wandern, Radfahren oder auch gemütlich beim gemeinsamen Kochen in der Küche.

Neben unserem Studium gehen wir einem Nebenjob nach, werden aber zusätzlich finanziell von unseren Eltern unterstützt, welche ebenfalls für uns bürgen.

Wir suchen ab so bald wie möglich nach einer 3-Zimmer-Wohnung (oder auch größer) in den Stadtteilen Altstadt, Maxvorstadt, Sendling, Schwabing, Neuhausen, Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt, Schwanthalerhöhe, Sendling-Westpark oder Au-Haidhausen mit einer Warmmiete bis maximal 1800€.

Wir freuen uns über entsprechende Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden