2-3 Zimmerwohnung in München innerer Ring gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter/innen,

da ich seit März in München arbeite, bisher aber nur übergangsweise bei meinem großen Bruder wohne, suche ich nach einer eigenen Wohnung in München. Ich habe Interesse an einem langfristigen Mietverhältnis.
Ab September würde mein kleiner Bruder zu mir ziehen, deshalb suchen wir eine Wohnung, die genug Platz für uns beide bietet und langfristig möchte ich die Wohnung gerne für mich selber in Anspruch nehmen.
Wir suchen eine Wohnung ab zwei Zimmer, Wg geeignet, innerhalb des Rings und im besten Fall zentral oder nahe der Isar. Unser Budget liegt bei bis zu 1400€ warm, gerne jedoch auch etwas günstiger.

Mein kleiner Bruder wird ab September in München seine Weiterbildung zum Meister im Fachbereich Augenoptik beginnen.
Wir haben uns schon immer bestens verstanden und wollen zusammen eine 2er Wg gründen, da wir zwar Lust auf Gesellschaft haben, aber zugleich eine ruhige und entspannte Wohnsituation genießen wollen.
Ich selber bin 26 Jahre alt und arbeite als Architekt in Au-Haidhausen. Wir machen gerne Sport, sind relativ viel bei Freunden oder Familie zu Besuch und wünschen uns einen Rückzugsort als Zuhause, in dem wir Energie und Kraft für das Leben und die Arbeit/Weiterbildung tanken können.

Wir freuen uns sehr über jede Antwort und insbesondere auf ein angenehmes Mietverhältnis!

Mit freundlichen Grüßen
Ewald und Wilko Schmidt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden