Paar sucht Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, Conrad Schkölziger und Gina Kranz, sind auf der Suche nach einer Wohnung in München, bestenfalls ab dem 01.09.2022:

Seit 2020 bin ich für ein Consultingunternehmen, ansässig in Stuttgart tätig. Wegen beruflichen Weiterentwicklungen zieht es uns in das schöne München. Meine Partnerin studiert seit 2019 Frühkindliche Bildung und Erziehung an der pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg und beendet dies im Sommer. Zudem arbeitet sie noch als Projektleitung neben dem Studium. Aufgrund eines Mehrfamilienhauses in Familienbesitz besteht auch ausreichend Erfahrung und Grundwissen, um ein unkompliziertes und angenehmes Mietverhältnis zu gewährleisten.

Wir sind beide Nichtraucher und werden in nächster Zeit keine Haustiere haben. Gemeinsam verreisen wir oft und gerne und versuchen uns beim Kochen. Wir sind sehr flexibel, kinder- und tierlieb.

Wir würden uns sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Gina Kranz und Conrad Schkölziger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden